Re: Rohrrahmen mit Speichenrädern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Pascal am 07 Maerz, 2013 um 11:12:29:

Antwort auf: Rohrrahmen mit Speichenrädern von markus am 07 Maerz, 2013 um 09:41:04:

: Hi Leute,

: gibt oder gab es an M2 S1 etc. Umbaukits oder fertige Felgen mit altherkömmlichen Speichen?

: Gruß Markus

Hi Markus,
wobei ich jetzt ich weis, ob Du der Markus aus Glienicke, Hardt oder aus Burbach bist. Ihr solltest Euch mal eindeutigere User-Namen zulegen...

Ein fertiges Kit gibt es soweit nicht. Allerdings findet man hier und recht schoene Bastelergebnisse. Z.B. Jens-Eifel hat sich sowas mal gebastelt.

Gruss,
Pascal





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]