Welche Japan-Hinterachse passt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Tutte am 10 Maerz, 2013 um 12:16:52

Antwort auf: lche Japan-Hinterachse passt? von gmh am 06 Maerz, 2013 um 12:43:00:

Hi Guido und Gemeinde,
ja, es ist die Hinterachse einer alten ZXR Kawa und schon wie beschreiben muß sie ein wenig nachgesetzt werden.
Die Gewichtsersparnis liegt wirklich bei 500gr nur für die Achse und du bekommst auch schöne Alumuttern für die Achse. Ich hab mir nen Kronenmutter gedreht und gefräst, so das ich dann ein Dauersplint durchgestecken konnte. Falls es jemand interessiert die Achse vorne ist 330gr schwerer als die von LUCKY.
Beste Grüße
Tutte




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]