Das S1-Wagnis_die Erste


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Christoph am 10 Maerz, 2013 um 23:18:09

Moin ...

sozusagen wie zufällig bin ich auf die S1 gekommen ...
Wie zufällig?
Naja, eigentlich haben es mir die Analoggesteuerten angetan. Nach einer frisierten 900er Duc-Vergaser-Monster und den damit verbundenen Zweifel an einem selbst habe ich mich der irrigen Meinung hingegeben ein Bobber wäre nicht so schlecht ...
Meine VN 900 Fat Bob ist zwar optisch ein Schmankerl und tut auch so als wäre sie ein Motorrad ... aber hör ma ...
Ich hab' dann mal die komplette Ducati-Streetfighter usw. Produktpalette durchprobiert ... es ist wirklich unglaublich was die mittlerweile Pseudoitaliener in Form der Streetfighter und Diavel so an Kurvenfeeling ermöglichen!!
Aber alles viel zu hyperelektronischangehaucht.
Ich bin ein Maximalist und habe gern Spauz von unten ...:o)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]