Motogadget Motoscope Minitacho


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von M2 Fahrer am 12 Maerz, 2013 um 10:13:17

Hallo Leute, ich versuche gerade den Motoscope Minitacho an meiner M2 anzuschließen. Fast alles funktioniert, nur bekomme ich kein Tachosignal wenn ich einfach nur das weiße Kabel des Tachosensors mit dem Tachosignaleingang des Motoscopes verbinde. Laut Anleitung muß man dann das weiße Kabel des Tachosensors mit dem beiliegenden Widerstand mit dem roten Kabel verbinden. Mir ist nun nicht klar ob weiterhin das rote Kabel mit PLUS und das Schwarze Kabel mit MASSE verbunden bleibt ??? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Grüße, Jürgen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]