Re: Vergaserhalter/Kopfentlüftung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Duke am 23 Maerz, 2013 um 12:45:02

Antwort auf: Re: Vergaserhalter/Kopfentlüftung von joxone am 23 Maerz, 2013 um 12:20:37:

: Hoi, ich denke, wenn der Motor eingebaut ist, kriegst du den Vergasser nicht runter, sollte der Halter keine Öffnung haben.
: Bei meiner S1 lässt sich die Holschraube der Kopfentlüftung jedenfalls nicht entfernen, was bei der X1 kein Problem ist.

: Gruss Jörg

Hallo Jörg

Danke für die Rückmeldung. Daran kann es aber nicht liegen. Ich konnten meinen Vergaser (Mikuni 42) problemlos ausbauen, die Öffnung am Halter hat darauf keinen Einfluss.
Ich konnte an meiner S1WL die hohlen Entlüftungsschrauben aber auch problemlos entfernen.

Duke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]