Re: Vergaserhalter/Kopfentlüftung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von joxone am 23 Maerz, 2013 um 13:50:40:

Antwort auf: Re: Vergaserhalter/Kopfentlüftung von Duke am 23 Maerz, 2013 um 12:45:02:

: : Hoi, ich denke, wenn der Motor eingebaut ist, kriegst du den Vergasser nicht runter, sollte der Halter keine Öffnung haben.
: : Bei meiner S1 lässt sich die Holschraube der Kopfentlüftung jedenfalls nicht entfernen, was bei der X1 kein Problem ist.

: : Gruss Jörg

: Hallo Jörg

: Danke für die Rückmeldung. Daran kann es aber nicht liegen. Ich konnten meinen Vergaser (Mikuni 42) problemlos ausbauen, die Öffnung am Halter hat darauf keinen Einfluss.
: Ich konnte an meiner S1WL die hohlen Entlüftungsschrauben aber auch problemlos entfernen.

: Duke

Das geht bei meiner definitiv nichr,habe auf der linken seite eine Winkelholschraube, welche sich nicht am Rahmen vorbei drehen lässt.

Jörg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]