Re: Zündschloss


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von cafe racer 69 am 03 April, 2013 um 17:52:07

Antwort auf: Zündschloss von Andreas am 03 April, 2013 um 17:25:54:

: Hallo Gemeinde,
: am Sonntag war entlich mal die Sonne da und hat die Garage ein wenig aufgeheizt. So konnte man ein paar Dinge an der eingestaubten Kiste machen.
: Und dann verratzt das Zündschloss. Es läßt sich einfach nicht mehr in die erste Stellung bringen. WD40 rein - hilft nicht. Also ein bisschen brutaler gedreht - hilft nicht. Dann raucht das schwarze Kabel am Zündschloß ab. Das wars dann.
: Kann man so ein Schloß reparieren? Wie öffnet man das Schloss? Gibt's sinnvollen Ersatz und wo zu bekommen?

: Jetzt wirds schön und die Kiste steht! Hilfe!

: Grüße
: Andreas

Hallo Andreas,
hatte ein ähnliches Problem an meiner S1. Habe dann bei W&W ein neues Zündschloss erstanden.
Kosten so um die 35 Euro.

Maße und der Anschluss waren gleich.Einbau war 10 min. sache.


Gruß Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]