Re: neue Umbrella-Valves oder PCV-Valves ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Ivo am 03 April, 2013 um 21:04:47:

Antwort auf: Re: neue Umbrella-Valves oder PCV-Valves ? von Duke am 03 April, 2013 um 16:22:03:

Hi zusammen,

danke euch beiden für die Infos. Ich war auch der Meinung, dass diese Entlüftungslösung (eigentlich echt schickes Teil) am eigentlichen Problem nicht unbingt Verbesserung bringt.
Aber wenn die Dichtringe in denen die PCV Valves stecken auch anfangen zu schlabbern ist das auch wieder etwas beunruhigend :-(
Fakt ist: Der original Ventildeckel ist schöner als der XB...

Ich glaube ich überlege noch ein bisschen weiter und bin für neue Erfahrungen und Theorien offen :-)

Grüße, Ivo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]