Re: neue Umbrella-Valves oder PCV-Valves ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von rodder am 04 April, 2013 um 12:45:50

Antwort auf: neue Umbrella-Valves oder PCV-Valves ? von Ivo am 02 April, 2013 um 22:53:26:

Hi Ivo,

ich habe bei meiner X1 über die Jahre folgende Lösungen gehabt, Original, von RRC den Kit, ohne und mit catch can. Da bei allen Lösungen reichlich ölgesiffe entstand habe ich vorletztes Jahr auf die XB Deckel umgebaut mit der schon vorhandenen catch can, übrigens das "Sorglos" Paket von Lucky, und seitdem ist alles viel besser. Ich kann´s nur empfehlen und gut aussehen tut es auch.

Gruß Claus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]