Gabelöl wechseln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Gozzy am 09 April, 2013 um 21:30:57

Hi Gemeinde,

gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung wie ich bei meiner S1 das Gabelöl Wechsel. Hab nun die kompl. Gabel auseinander und sie dann mit Gabelöl (110mm) befüllt. dann ist mir beim Zusammenbau die ganze Scheiße wieder unten raus. Au?erdem ist die rechte und die linke Seite unterschiedlich. Rechts ist an der Einstellschraube eine lange Stange, links nicht. Im Buch steht dazu nix. Ich hab echt die Schnauze voll.
Also, wo gibt es eine Anleitung die den ganzen Vorgang Stück für Stück beschreibt



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]