Habe den GPR Evolution Carbon


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Tim am 11 April, 2013 um 20:30:06

Antwort auf: Buell X1 G.P.R. Auspuff von Bone am 11 April, 2013 um 10:25:33:

Hallo Bone

Habe im Winter diesen hier an meine X1 montiert:
http://shop.ilmberger-carbon.de/auspuffanlagen-motorrad/buell/s-1-lightning/1032/gp-evolution-carbonlook-buell-s1-lightning-endschalldaempfer-mit-eg-be

Muss sagen Ilmberger war sehr aufgeschlossen und hilfsbereit um diesen auch mit einem 2,5 Zoll
Krümmer zu betreiben. Was ich bis jetzt sagen kann:
1. Auspuff hat eine E-Nummer und es gibt einen Zettel dazu (halt für eine S1)
Mein Dekra- Mann sagte aber das er unter dieser Nummer keine weiteren Infos sehen kann ;)
2. Es sind 2 DB- Einsätze verbaut, der vordere ist nicht sichtbar. Den hinteren lasse ich mir noch mal
Hübscher bauen.
3. Der Anbau ist schon etwas Bastelei, ok der Auspuff ist für ne S1 und bei mir an ne X1 gekommen,
es gibt viele Teile aber eine Motorspoiler- Halter für ne XB braucht sicher keiner ;)
Wenn du mir ne Mail sendest kann ich dir zum Anbau was an Infos senden sogar mit Bildern.

Zum Sound & Leistung kann ich bis jetzt nicht viel sagen, da ich das Bike nur einmal in der Garage
Gestartet habe, immer ohne vorderen DB- Einsatz, kann nur sagen ohne den hinteren im Standgas schon viel zu laut!!!
Also scheidet fahren ohne den hinteren aus, sieht ja auch jeder wenn da was fehlt ;)

Nachdem nun ja das Salz von den Straßen ist werde ich Sa- So mal die ersten km fahren und
Was an Infos schreiben, vielleicht bekomme ich auch noch den 1. Nachbau DB für hinten.

Parr Bilder habe ich unter: https://plus.google.com/photos/105223520108343222060/albums/5856631963257683665
Oder:
https://plus.google.com/photos/105223520108343222060/albums/5856637693702877009


Auf die Helme Tim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]