Öltank undicht ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Duke am 11 April, 2013 um 23:37:59

Hallo zusammen

Ich habe meiner S1 heute eine hochglanzverdichtete X1 Schwinge gegönnt. Dabei habe ich gleich die verstärkten Motorlager/Schwingenlager verbaut.
Bei dieser Aktion mussten u.a. alle Ölschläuche vom Öltank entfernt werden.
Obwohl ich recht vorsichtig war, haben sich die Fittings, die in den Öltank gehen, etwas gelöst. Klemmen noch, lassen sich jetzt aber drehen.
Sind diese dann immer noch dicht oder müssen diese jetzt alle neu geklebt werden (ggf. neuer Tank ?)
Ich war jedenfalls der Meinung, dass diese vorher komplett fest waren.
Das Bild ist nicht von mir, man kann aber ganz gut erkennen was ich meine.

Ich habe bisher kein Öl eingefüllt, wollte erst einmal auf ein paar Rückmeldung warten.

Schon mal vielen Dank vorab

Duke





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]