Re: Öltank undicht ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Pummel am 13 April, 2013 um 16:32:13

Antwort auf: Öltank undicht ? von Duke am 11 April, 2013 um 23:37:59:

: Hallo zusammen

: Ich habe meiner S1 heute eine hochglanzverdichtete X1 Schwinge gegönnt. Dabei habe ich gleich die verstärkten Motorlager/Schwingenlager verbaut.
: Bei dieser Aktion mussten u.a. alle Ölschläuche vom Öltank entfernt werden.
: Obwohl ich recht vorsichtig war, haben sich die Fittings, die in den Öltank gehen, etwas gelöst. Klemmen noch, lassen sich jetzt aber drehen.
: Sind diese dann immer noch dicht oder müssen diese jetzt alle neu geklebt werden (ggf. neuer Tank ?)
: Ich war jedenfalls der Meinung, dass diese vorher komplett fest waren.
: Das Bild ist nicht von mir, man kann aber ganz gut erkennen was ich meine.

: Ich habe bisher kein Öl eingefüllt, wollte erst einmal auf ein paar Rückmeldung warten.

: Schon mal vielen Dank vorab

: Duke
Hi Duke,
bei mir waren die Anschlüsse ein wenig undicht.
Ich habe alles entfettet und die Anschlüsse mit Zweikomponentenkleber eingeklebt. Hält seit 5 Jahren.
Keep on buelling
Pummel





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]