Re: Vance&Hines Nachbau, passt der HP dB-Eater


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von tombulli am 14 April, 2013 um 10:03:42:

Antwort auf: Re: Vance&Hines Nachbau, passt der HP dB-Eater von andi-m2 am 13 April, 2013 um 18:57:09:

...Aber auch bei Tombullies Eater musste ich die Feile ansetzen, wahrscheinlich aufgrund des amerikanischen Toleranzverständnis.

nein, eigentlich nicht. das problem wird sehr wahrscheinlich gewesen sein, dass deine endkappe am V&H nicht mehr den orig. maßen entspricht. vielleicht bist du damit mal aufgesetzt oder es ist/war aus irgendwelchen anderen gründen nicht mehr "original". die eater sind CNC-gefräst und exakt auf orig.maß, aber wie ich in meiner "eatermail" jedem käufer mitteile, ist das kleine "problem" bekannt.

greetz tom





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]