Re:Aufhängung des Corse tatsächlich ein Problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Arno am 14 April, 2013 um 13:35:05

Antwort auf: Re:Aufhängung des Corse tatsächlich ein Problem von Karl-X1 am 12 April, 2013 um 23:13:07:

Hallo Karl
Das interessiert mich stark, kannst du mir die Bestellnummer von polo sagen? Ich hatte schon versucht selber einen eater nachzubauen, bin aber beim biegen des dünnwandigen VA-Rohres bislang immer gescheitert (Faltenwurf in der Biegung)
Gruß
Arno

Bei mir ist Aufhängung vorne tatsächlich nach ca. 2000km gerissen.
: Habe das Loch zugeschweisst und jetzt mit einer Schelle wie hinten befestigt.
: Hat etwas mehr flex und hält bis jetzt Problemlos.

: Zum Thema DB-Eater, ich habe einen Universal-DB-Eater von Polo abgeändert bis er passte.
: Damit konnte ich einen guten Kompromiss aus frei Atmen und erträglichem Ton erzielen

: Gruss





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]