Re: Hohlschrauben Bremsleitung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von andi-m2 am 15 April, 2013 um 07:23:44:

Antwort auf: Hohlschrauben Bremsleitung von Arno am 14 April, 2013 um 09:46:05:

Hab gestern mal geschaut, da sollte 3/8-12 Kant passen. In den Zollkästen von Louis sind Ringschlüssel dabei, die passen. Wenn Du die Schrauben draußen hast, würde ich sie gleich gegen 6-kant Exemplare tauschen. Glaube das war M10*1,25, zumindest hinten. Wann jetzt nun welche Schrauben verbaut waren, ist mir nicht klar. Meine X1 ist von 2001 und hatte die 12-kant Schrauben an beiden Leitungsenden. Im Manual der S1 (1997) und X1 (2002) sind aber auf den Bildern nur 6-kant Exemplare zu sehen.

Grüße!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]