Re: Seitenständerschalter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Peter W. am 16 April, 2013 um 17:36:51

Antwort auf: Seitenständerschalter von X1Franzl am 29 Maerz, 2013 um 23:22:39:

Hallo! Ich hatte gestern den gleichen Spaß. Erst den alten Wackelkontakt Schalter beim KÜS eingebaut, dann brauchte es mehrere Versuche, bis das mit der Plakette hingehaut hat, da die Kiste erst ausging, wenn die Kupplung komplett gelöst war. Hat sich denn wirklich noch niemand um eine ernsthafte Alternative bemüht?? Ich denke das einfachste wäre, den Seitenständer so umzubauen, dass er von selbst einklappt, wenn er entlastet wird. Vielleicht hat das schon jemand erfolgreich gemacht. Ich wäre für jede praktikable Idee dankbar. Der KÜS-ler hat mir nicht glauben wollen, dass das Problem in Buell Kreisen altbekannt ist und es trotzdem keine Lösungen gibt. Jedenfalls scheint jetzt auch beim letzten Hinterhof-TÜV nichts mehr ohne die vermaledeite Schaltung zu gehen.

Gruß Peter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]