Re: Buell X1 G.P.R. Auspuff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Heckler (Ronny) am 18 April, 2013 um 08:52:21

Antwort auf: Buell X1 G.P.R. Auspuff von Bone am 11 April, 2013 um 10:25:33:

: Hallo
: hat jemant erfahrung mit G.P.R auspuff ??

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:-)

Also hässlich finde ich nur den Evolutione, aber das ist Geschmacksache.
Ich habe einen leicht modifizierten Powercone.
Der Einlass ist auf 2,5" umgearbeitet um auf den US Krümmer zu passen. Die hintere Halterung ist vom Vance&Hines übernommen, da dieses System sich bewehrt hat und sehr zuverlässig ist. Die vordere Halterung ist auch leicht geändert, da diese kleine Lasche die da von Hause aus angeschweißt ist, zum abreißen verdammt ist.
Es gibt 2 verschiedene DB Killer, Street und Race, wobei der Race DB Killer für Lärmbegrenzte Rennstrecken gedacht ist und optional erhältlich ist.
Der Powercone in dieser Variante ist noch ein Prototyp und soll mal bei Buellparts.com erhältlich sein. Soweit ich weiß tüftelt Jens noch an einer besseren vorderen Halterung.
Ich hab den Schalldämpfer jetzt seit ca 1 Jahr an meiner X1 und bin immernoch zufrieden. Die Qualität ist Spitze, der Klang ist schön satt und tief, so wie sich ein Harley Motor anhören muss, und die Optik ist auch gut.
Ich hab den DB Killer meistens im Rucksack;-) Leistungstechnisch gibt's auch nix zu beanstanden.
Bei Interesse schreib denen doch einfach mal ne Email.
Jens und Norbert sind beides nette Kerle und können dir sicher weiterhelfen.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]