Elektrik


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Wolfgang_HH am 18 April, 2013 um 18:37:35

Hallo Alle zusammen,
hab heut' ein sehr merkwürdiges Erlebnis gehabt. Auf dem Weg nach Hause fing meine X1 (2002) an zu stottern, Drehzahlmesser und Tacho machten einen Steptanz und zwischendurch gar nichts mehr. Kurz vor meiner Autobahnausfahrt ging sie plötzlich total aus. Bin noch nach Haus gekommen, erst mal alle Massekontakte geprüft (das übliche) und dann auf zur Probefahrt. Endete damit das ich gut 3 km schieben durfte. Weder Zündung noch Licht oder Hupe oder sonst irgendwelche Strömung. Batterie war ok als ich losgefahren bin. Hat da Jemand ne Vorstellung wo ran es liegen könnte????
Würde mich über ne schnelle Reaktion freuen, möchte doch mein erstes Fischbrötchen in diesem Jahr an der Elbe endlich mal futtern können.
Gruß Wolfgang




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]