Re:Aufhängung des Corse tatsächlich ein Problem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Karl-X1 am 20 April, 2013 um 23:14:40

Antwort auf: Re:Aufhängung des Corse tatsächlich ein Problem von Arno am 14 April, 2013 um 13:35:05:

Hallo
Leider scheint es das Teil bei Polo nicht mehr zu geben, hab es jetzt auch nicht mehr gefunden.

War ein relativ dickwandiges Rohr, so 1-1.5 Wandstaerke mit vielen Löchern das am Ende zusammengepresst wurde, mit einer konischen Aufnahme.
Die musste einfach etwas oval gedrückt werden und schon hat es gepasst.

Ich bau nächste Woche auf den original ESD um, zwecks MFK. Dann kann ich ja mal ein Foto machen.

Gruss

: Hallo Karl
: Das interessiert mich stark, kannst du mir die Bestellnummer von polo sagen? Ich hatte schon versucht selber einen eater nachzubauen, bin aber beim biegen des dünnwandigen VA-Rohres bislang immer gescheitert (Faltenwurf in der Biegung)
: Gruß
: Arno

: Bei mir ist Aufhängung vorne tatsächlich nach ca. 2000km gerissen.
: : Habe das Loch zugeschweisst und jetzt mit einer Schelle wie hinten befestigt.
: : Hat etwas mehr flex und hält bis jetzt Problemlos.

: : Zum Thema DB-Eater, ich habe einen Universal-DB-Eater von Polo abgeändert bis er passte.
: : Damit konnte ich einen guten Kompromiss aus frei Atmen und erträglichem Ton erzielen

: : Gruss





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]