Das muss ich los werden......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Casi am 28 April, 2013 um 04:42:59:

Da mir mein deutscher Arbeitgeber vorschreibt, aller 6 Stunden ne Pause zu machen und ich gerade auf dem Weg von Iowa nach Wisconsin war und "zufälligerweise" auch noch durch East Troy fahren "musste", hab ich nach langem Ringen mit mir doch die Abfahrt genommen und hab mal nach der alten "Brutstätte" unserer Zweitfrauen gesehen.
Nachdem man mir auf dem Parkplatz gesagt hat,ich kann ruhig mal rein sehen hab ich das auch dankend angenommen.
Drin hat sich allerhand seit meinem letzten Besuch 2006 verändert, doch die gute Nachricht, man baut wieder , und was für schöne Spielzeuge.
Lucky würde seine wahre Freude haben.
Erik himself hat mich begrüßt und, Kai , falls Du das ließt, vielen Dank noch mal für die Führung durch die heiligen Hallen.
Was ich sagen will, falls einer von Euch die Chance hat, da vorbei zu kommen, schaut rein, Ihr seid willkommen. Und ich wünsche und hoffe für die Crew um Erik, daß sie Erfolg haben werden und den Typen in Milwaukee zeigen, daß die einen Fehler gemacht haben als sie Buell abgewickelten.
Vorbei die Zeiten der hässlichen "Krebszangen", die Ästhetik hat wieder Einzug gehalten. Nur der Auspuff ist ein Kompromiss, auch im gelobten Land hat "grün" Einzug gehalten. Aber man arbeitet dran :0)
So,das musste ich los werden, es gibt also auch gute Nachrichten in Zeiten von steuerflüchtigen Fleichfachverkäufern und bombenlegenden Kriegskindern.
Gruß übern Teich

Casi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]