Re: Gutachten für Forcewinder / X1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Ballistic am 28 April, 2013 um 21:20:00

Antwort auf: Gutachten für Forcewinder / X1 von E am 26 April, 2013 um 13:48:11:

Moin,

ich habe mich im letzten Jahr schon mit der Problematik befasst: Gelegentlich eingetragen wurde der FW zumeist nur in Verbindung mit einem "speziellen", innenliegenden Ansaugschnüffelstück. Der eine oder andere Händler verlauft den "Geräuschdämpfer" zum Legalisieren des Lufi für ca. 100 EUR (gilt dann aber natürlich nur mit dem eigenvertriebenen FW). Ein in diesem Zusammenhang erwähntes Gutachten gilt nur für HD, wird aber hier und da vom Tüvver für die Buell "anerkannt" ... ich hab´s gelassen und far seither mit one Segen ...

Gruß, Ballistic


: Guten Tag liebe Gemeinde. Suche Gutachten für Forcewinder für meine X1. Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]