Re: scheisse, wir werden alt...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von O.W. am 29 April, 2013 um 21:53:50:

Antwort auf: Ist sie zu laut ... von Alex X1 am 29 April, 2013 um 21:30:29:

Da mein HSA vor Urzeiten auf einem MSM aus dem Bus herausgeklaut wurde(ja, auch unter Buellern gibts wohl Riesenarschlöcher...) bewege ich meine Dicke seit Jahren mit einem V&H. In den Alpen absolut nervtötend, steht die Bergwand links vom Motorrad komm ich mir vor wie ein FLAK-Helfer anno 45. Mit guter Dämmwolle, regelmäßiger Nachstopfung und dem Tombuli-Dämpfer gehts halbwegs...

Gibts beim HSA keinen Weg die Dämpferwolle "nachzufüllen" - das sollte sich doch konstruieren lassen...

Die kleinen Dämpfer bekommst Du in der Tat nicht leise ohne massive Leistungseinbußen. Da fehlt einfach das Volumen. Die dB-Eater, so sie etwas bringen sollen, sind blanke Strömungsbremsen.

Gruß O.W.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]