Re: Tausch des Auspuffs an 99er M2!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Bone am 30 April, 2013 um 21:19:31

Antwort auf: Re: Tausch des Auspuffs an 99er M2! von Röster am 29 April, 2013 um 23:46:51:

Habe mittlerweile bereits den vierten Topf an meiner X 1und musste feststellen alles taugt nichts Entweder zu laut oder massiver Leistubgsverlust. Die ganzen Töpfe sind in der regel zu kurz und zu dünnwandig. Da wir ja alle das gleiche für unsere Buell wollen" leistung u.einen guten Klang" darum habe ich mir jetzt einen Topf selbst gebaut, die ersten Test Ergebnisse sind Überraschend gut ausgefallen.
Grüsse Bone





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]