Re: Erste Ausfahrt mit neuem Hinterreifen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Axel am 03 Mai, 2013 um 18:25:59:

Antwort auf: Re: Erste Ausfahrt mit neuem Hinterreifen... von Red Rat am 01 Mai, 2013 um 06:41:24:

Mein aufrechtes Beileid!
In einem Jahr lachst Du über die Nummer ;-)
Stell Dir vor, es wäre Dir was passiert!?
Scheiss drauf;-)

Bei mir war es mal an einem Geburtstag passiert.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Freundin die sich um mich kümmerte, also beschloss ich mein Motorrad zu waschen.
Blöde Idee, beim schalten in den zweiten Gang nach der Schönheitskur lag ich quer auf der Straße!
Ich hätte am liebsten ne Badekappe über mein Kennzeichen gezogen, damit mich von den entgegen kommenden niemand erkennt.

Gruß Axel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]