Re: Buell X1 Benzinpumpe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von O.W. am 04 Mai, 2013 um 21:45:47:

Antwort auf: Buell X1 Benzinpumpe von Tommy am 04 Mai, 2013 um 20:19:02:

Hallo Tommy,
in letzter Zeit bist Du mit diesem Problem nicht alleine, es kommt mittlerweile wohl öfter vor, dass die Benzinpumpen sich quitschend ins Nirvana verabschieden. Liegts am Sprit, am Alter, wer weiß das schon...
Bevor Du Dir die Nerven malträtierst mit Bezinpumpen suchen und wechseln solltest Du Dir eine Umrüstung auf Mikuni überlegen, eine rundum lohnenswerte Umrüstung.
Zum Thema Pumpenersatz: nutz mal die Suchfunktion des Forums, da sind wohl noch einige Beiträge dazu vorhanden und stell mal ein Gesuch in den Marktplatz. Manch einer hat noch eine Pumpe herumfahren, ich hab meine schon verkauft.

Viele Grüße
O.W. ohne Pumpe mit Vergaser und Grinsegesicht...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]