Re: Buell X1 , sie zieht nicht mehr. Ab 3800u/min nimmt sie nur schwer Gas an


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Rollo am 05 Mai, 2013 um 22:26:39

Antwort auf: Buell X1 , sie zieht nicht mehr. Ab 3800u/min nimmt sie nur schwer Gas an von Rollo am 30 April, 2013 um 21:34:58:

Moin, also nachdem ich noch mal ein paar Stunden in der Garage einer Pension fast alles auseinander genommen habe und was überprüft werden konnte überprüft hatte, sind vorher bei HD gewesen und ECM war fehlerfrei...konnten mir dann auch nicht weiterhelfen..sie "lief" ja..., habe ich aus Spaß da es ja anscheinend etwas mit der Beatmung zu tun hat mal den Topf abgenommen (supertrapp) , dazu ist zu sagen die x1 kam aus den Staaten und hat ne Race Ecm incl. Topf. Wie es scheint hat der Vorbesitzer oder wer auch immer den Topf angebaut hat die Dämmung falsch eingebaut und fast den ganzen Ausgang so nach und nach verstopft. Das ganze Zeug war zerfetzt und nur schwer rauszubekommen. Bei höherer Last und mehr km hat es sich dann schoen komprimiert und alles zu gemacht, sprich daher erst die späte Reaktion und die Kiste hat bis dato auch nicht rumgezickt. Nun ja, auch wenn sie jetzt Megalaut ;) ist läuft sie bis jetzt einwandfrei und wir sind jetzt in Montenegro angekommen..Also nochmal danke an alle für die Tipps haben mir geholfen das Problem einzugrenzen.
Rollo
: Hi, sind gerade am fahren in den Bergen und leider hat Murphy voll zugeschlagen. Seit heute tut sie sich schwer. Sie nimmt praktisch ab 3800 kein Gas mehr an bzw. Zieht nur langsam hoher.. Kerzen sind blank , fast weiß. Kann es am Filter liegen ? Danke Rollo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]