Drehzahlmesser M2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Red Rat am 07 Mai, 2013 um 17:25:25

Hallo

Habe seit einigen Wochen den orig. M2/2000er Drehzahlmesser samt Doppelcockpit montiert.Eigentlich Plug & Play.Was mir auffiel war das die Nadel meinenr Meinung nach etwas Träge ist obwohl die hörbare Drehzahl etwas anderes suggeriert.Gabs da verschiedene DZM,s oder mein ich das nur.Im 5ten Gang b. so 100 km/h stehen da knapp 3000U/min an.Passt das oder muss ich einen anderen DZM haben.Wäre schlecht weil der ein wirkliches Upgrade ist.Bin vorher nie über 3000U/min gekommen weil die M2 sich dann immer schon recht Schnell anfühlte.

R.R.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]