Re: Drehzahlmesser M2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Red Rat am 07 Mai, 2013 um 21:56:19

Antwort auf: Re: Drehzahlmesser M2 von Velle am 07 Mai, 2013 um 20:55:48:

: Moin,

: ich weiß nicht genau, aber meine M2 macht im 5ten bei 3.000 U/min ca. 120km/h. Aber um das zu vergleichen, müßte man die Übersetzungen beachten.


Habe hinten das 66T Pulley .Vorher war d.55er drauf.Aber die Drehzahl wird doch an der Z-Spule gemessen.Tachosignal wird v. Pulley beeinflusst.Der Tach o hat jetzt so 10% Voreilung da ich nicht dieses Zauberdings in das Kabel geklemmt habe.Ich mach nochmal ne Messfahrt,dann können wir vieleicht vergleichen.Wenns morgen Trocken ist fahr ich mal ne Runde.

R.R.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]