Re: Bekennender X1-Einspritzer- u. M2-Mikuni-Fahrer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Alex X1 am 13 Mai, 2013 um 12:21:50

Antwort auf: Bekennender X1-Einspritzer- u. M2-Mikuni-Fahrer von Armin am 13 Mai, 2013 um 08:47:22:

" ... Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das eine X1 mit RACE-ECM, intakten Sensoren und Aktoren sowie einer regelmäßigen Funktionskontrolle und Kontrolle der Fehlermeldungen und Basiswerte so gut läuft, dass meiner Meinung nach ein Umbau auf Vergaser aufgrund des Ausfalls eines Bauteils für mich keinen Sinn macht."

Genau meine Meinung!

Falls die Drosselklappenwelle nicht mehr über HD zu beziehen sein sollte, würde ich mal nach Fachbetrieben googeln (oder in der Oldtimer Zeitschrift "Markt" suchen), die Vergaser und Einspritzanlagen für Oldtimer restaurieren. Das Anfertigen einer neuen Welle kann nicht die Welt kosten.

Gruß, Alex X1




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]