Re: Gepäcksystem für X1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von O.W. am 13 Mai, 2013 um 18:41:51:

Antwort auf: Gepäcksystem für X1 von Tadek am 13 Mai, 2013 um 17:46:02:

Bin längere Touren eigentlich immer mit einer Reisetasche von Vanuci gefahren, da konnte man die Seitentaschen seitlich unten an die "Haupttasche" anzippen und hatte ein Gepäcksystem für Arme. Das war nicht wirklich übel, wenns gut verzurrt war. Das Scheuern lässt sich natürlich nicht immer vermeiden. Die Tasche hat irgendwann den Geist aufgegeben, also hab ich aus den Seitenteilen und ´nem alten Spanngurt Satteltaschen gebastelt und auf den Rücksitz ne Gepäckrolle gezurrt. Scheuerte auch manchmal...
Alles in allem wird´s wohl kaum ohne Scheuereien gehen, aber Klebefolie kost ja nicht die Welt, oder?

Gruß O.W.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]