Re: Gepäcksystem für X1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Tadek am 15 Mai, 2013 um 21:10:10

Antwort auf: Re: Gepäcksystem für X1 von Gerhard am 15 Mai, 2013 um 11:51:31:

Erstmal schönen Dank an alle für die Tipps.

Tankrucksack hatte ich auch in Erwägung gezogen. Man braucht definitiv ein Gepäckstück, in den man die Dinge drin hat, auf die man schnell zugreifen will. Ansonsten ist das mit dem richtig festgezurrten Gepäck auch nervig, wenn man dann bei jedem Schauer da erstman (aus der maximal festgezurrten Gepäckrolle) seine Regenkombi hervorzaubern muss, um anschließend alles wieder festzuzurren.

Hat vielleicht noch jemand Erfahrung damit, welche Quick-Lock / Tanklock Adapter anderer Fabrikate sich am einfachsten auf Buell anpassen lassen? Oder hat Lucky da schon passende Ringe am Start?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]