Re: Gepäcksystem für X1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Tadek am 19 Mai, 2013 um 22:00:25

Antwort auf: Re: Gepäcksystem für X1 von andi-m2 am 15 Mai, 2013 um 22:33:30:

Hallo,

vielen Dank nochmal für diesen Hinweis. Ich glaube das habe ich schon mal gelesen. Wie gesagt schrecke ich keineswegs vor der Anfertigung eines solchen Ringes ab. Interessant wäre aber zu wissen, für welchen Motorradtyp man sich den Adapter kaufen sollte, damit der zumindest ansatzweise für den Buell Lochkreis/Schraubenabstand passt. Wenn man den Ring anfertigt, ist es vermutlich fast egal, aber eben nur fast.

Viele Grüße,

Tadek



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]