Re: Gepäcksystem für X1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von tombulli am 23 Mai, 2013 um 06:33:56:

Antwort auf: Re: Gepäcksystem für X1 von andi-m2 am 19 Mai, 2013 um 23:55:10:

moin, also i hab an den buells noch einen tankring der 1.Generation (kein EVO). hier kann ich sagen, dass der umgedrht passt mit der orig. tankentlüftung. beim EVO kann ich das nicht bestätigen.
http://shop.sw-motech.com/cosmoshop/pix/user_img/QLGenerationen.pdf

habe mal eben dieses question-sheet in meine dropbox geschoben: https://www.dropbox.com/s/zk0wnmupwp6nu2w/Tanking%20Question%20Sheet%20DE12.pdf

wichtig ist der abstand der - wenn der tankring andersrum montiert wird - der hinteren beiden schrauben. kann leider nicht mehr sagen, für welches modell mein tankring war, weil ich den mit dem kauf eines solchen tankrucksackes dazu erhalten habe.

greetz tom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]