Re: Gepäcksystem für X1


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von tombulli am 23 Mai, 2013 um 07:43:29:

Antwort auf: Re: Gepäcksystem für X1 von tombulli am 23 Mai, 2013 um 06:33:56:

anhang:
was sich übrigens total bewährt hat auf unserer norwegentour 2010, wenn man viel gepäck mitnehmen muss/will, ist das racepack von SW-motech/bags-connection.
ich hatte mir zur montage eine aluplatte aufs heckmontiert und das pack mit nur 4 gurtbändern (sind am pack angenäht) ratz-fatz montiert und abgebaut. das ganze war absolut wasserdicht (weil INNERHALB des packs in den dazugehörenden säcken verpackt) und bombenfest.

https://www.dropbox.com/sh/m5y9q6gfzq05ewb/Of60Zudoqe#f:DSC07203.JPG (falls der link unten nicht geht)

greetz tom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]