Re: Federbein Showa Metallmantel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Ballistic am 24 Mai, 2013 um 09:50:20

Antwort auf: Re: Federbein Showa Metallmantel von Müller Robert am 15 Mai, 2013 um 11:20:26:

: Probiere es mal bei Andy Vogt!!! Tel: 07056927824 der hat auch Teile Simmerringe O-Ringe und und und auch für Wp und Showagabeln der Buell.

Hallo,
wie ist denn nun der Stand? Kann man an das Federbein zur Überholung selbst ran? Die Aufarbeitung stelle ich mir eigentlich nicht soooo kompliziert vor. Kann man die Simmerringe und/oder O-Ringe bekommen ... und wieviel Gasdruck muss ich nach Zusammenbau auf das System geben??
Gruß, Ballistic



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]