Re: MSM 2013 - Update

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von J 68 am 24 Mai, 2013 um 22:00:56:

Antwort auf: MSM 2013 - Update von Christian am 21 Mai, 2013 um 11:11:37:

: Moin, ich bin auch wieder unter den Lebenden... hatte einen kleinen Rückfall mit meiner Lungenentzündung und durfte deshalb ein paar Tage im Krankenhaus verbringen.

: Ich habe eine Facebookgruppe "MSM 2013" eröffnet, das geht am schnellsten und die Infos können dort auch weiter gegeben werden.
: Es ist eine offene Gruppe.

: Hier nun ein kurzes Update:

: T-Shirts - da es immer wieder unterschiedlich ausfallende Größen gibt, werden wir die T-Shirts zu anprobieren vor Ort haben, jeder kann sich dann "seine" Größe aussuchen und wir schicken die T-Shirts dann entsprechend zu.

: Pakete: DHL ist sch**ßteuer - locker 300€ für ein 10 Kg. Paket, GLS liegt bei immer noch ~50 €.

: Wenn Ihr es nicht zu eilig mit den Paketen habt, kann ich sie bei meiner nächsten Tour mit nach Hamburg nehmen - evtl. könnt Ihr da etwas organisieren?
: Oder aber Ihr organisiert einen Heimtransport über die Leute, die mit dem Auto anreisen... das wäre auf jeden Fall deutlich günstiger.

: So, das wars erstmal.

: Gruß
: Christian

Hallo Christian,
gut das es Dir wieder besser geht.Die Preise zum Versand sind wohl sehr skandinvisch.Zum Thema Infos muß ich mich der Meinung von Frank anschließen,daß es gut wäre wenn auch hier Infos eingestellt werden.Eine Frage noch gibt es einen verbindlichen Anmeldeschluß,oder kann man die Gebühr auch bei der Anreise zahlen?

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]