Re: X1 läuft jetzt als ein 1 1/2 Zylinder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Rosch am 07 Juni, 2013 um 08:10:05

Antwort auf: X1 läuft jetzt als ein 1 1/2 Zylinder von Wolfgang_HH am 06 Juni, 2013 um 13:28:51:

Hallo,

Ich tippe auch auf den Temperaturensor am hinteren Zylinder, hatte ich auch schon, war dasselbe Szenario wie bei dir.
Da ich auf Tour war und an ein entspanntes Fahren nicht mehr zu denken war bin ich zum Harley Händler welcher auch keinen Fehler auslesen konnte.
Er konnte nur Vermutungen anstellen, unter anderem hatte er auch diesen Sensor in Verdacht.

Gruß aus Luxemburg
Rosch




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]