X1 Luftfilter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von David am 07 Juni, 2013 um 17:16:30

Hi, ich hätte eine Frage in Sachen Luftfilter.
Hab momentan den originalen Kasten ausgeräumt, und würde gerne auf was Offenes umsteigen, meine Favoriten wären der Big Sucker, oder der Screaming Eagle für die Sportster.

Meine Frage bezieht sich jetzt auf die Platzierung vom Luftmengenmesser. Beim Forcewinder kommt der ja meines Wissens in den Ansaugbogen, welchen z.B. der Big Sucker jetzt nicht hat.
Passen auch von anderen Einspritzermodellen Luftfilter auf die X1?
Hab irgendwo einen Screaming Eagle mit Öffnung für den Luftmengenmesser gesehen, aber ich weiß jetzt nicht mehr für welches Modell der war.

Ich hoffe ich habe mein Anliegen verständlich geschildert ;)

Grüße aus der Steiermark





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]