Yesss - des war geil!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Joogy am 09 Juni, 2013 um 18:29:34:

Antwort auf: Barbarische Bueller beballern Badenser Bürger von ZAPPA am 09 Juni, 2013 um 12:37:33:

Pünktlich zum WE kam die Sonne raus und hat uns verwöhnt! Mit einem Kumpel bin ich schon am frühen Freitag vor Ort gewesen! Nach und nach trafen die Buelltreiber ein und nach dem Beziehen der tollen Unterkunft drehten wir die erste Runde!
Am Abend feinstes Soljanka und tolle Benzingespräche!

Am Samstag, ging es dann auf die große Runde - erst durch den Nordschwarzwald, danach noch in Richtung Furtwangen / Linachtal!
Dort mußten wir aber ganz flott vor einem aufziehenden Gewitter flüchten!
Bei uns standen am Ende des Tages 375 Kilometer mehr auf der Uhr!

Wieder zurück waren die Grills schon heiß, so dass wir umgehend zum gemütlichen Teil der Veranstaltung übergehen konnten!
Später Live-Mucke von "Tante Inge" - O.W.´s Band!

Im Anschluß noch gemütliches Beisammensein am Feuer!

Sonntag, nach dem wieder leckeren Frühstück zusammenräumen und das Moped beladen, sich bei allen noch Anwesenden verabschieden und ab in Richtung Heimat!

O.W. und Elina - es war echt toll was Ihr da angestellt habt - und auch meinem Kumpel hat es supergut gefallen!
Ich melde uns schon mal für das nächste NBFB an!

Badische Grüße

Joogy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]