... und wieder eine weniger ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Loddel am 09 Juni, 2013 um 19:12:39:

Hallo Zusammen,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und dann gleich mit Mist. Komme gerade aus den Dolomiten zurück und die S3 hat mich brav bis fast vor die Haustür gebracht. Leider nur fast. So wie es aussieht ist die Primärkette gerissen, hat dann gleich mal den Seitendeckel geöffnet und das Öl auf die Strasse entlassen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Feuerwehr, die das sehr schnell und unkompliziert wieder entfernt und abgesichert hat.

So wie es jetzt aussieht, ist die Saison wahrscheinlich gelaufen. In den nächsten Wochen werde ich das alte Stück in die Werkstatt Trailern und sehen, ob noch was zu retten ist. Ich suche schon mal die Nummer von Lucky raus ...

Geknickte Grüsse aus dem Süden der Republik
Loddel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]