Tachoanpassung durch Speedadjust (M2 Cyclone)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von THOMY am 10 Juni, 2013 um 08:33:31

Erstmal moin moin und einen guten Wochenstart an alle :-)

Habe mal eine Frage zur Funktion des Speedadjusters zur Tachoangleichung.

Habe bei meiner M2 die kurze US-Übersetzung drauf, und deswegen wird wohl sicher auch der SPEEDADJUST verbaut worden sein. Mich würde mal interessieren wie man den richtig einstellen kann, und ob der sehr feuchtigkeitsempfindlich ist, weil er mit Plastiktüte und Isolierband komplett zu getütet war. Habe ihn mal davon befreit und geöffnet... die platine ist vollkomen zugegossen werksseitig, somit müsste doch Feuchtigkeit kein Problem sein....oder...?
Was wird denn mit dem Poti genau eingestellt und wie kann man das am besten machen??

Beste Grüße THOMY...
und schon mal im vorraus vielen Dank für eure Antworten!!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]