MSM 2013 - Update


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Christian am 10 Juni, 2013 um 09:28:01:

Moin!
Mal wieder eine Zwischenmeldung - diesmal mit vielen Fragezeichen und Bauchschmerzen.

Ich habe bislang 10 Zahlungseingänge - auf der Teilnehmerliste hier sind 18 Teilnehmer genannt.
Bei den Kosten, die Klinge und ich für das Treffen zu tragen haben, benötigen wir mindestens 70 Teilnehmer.

Sollten sich nicht innerhalb kürzester Zeit noch ausreichend Leute anmelden, muss ich das Treffen aufgrund mangelnder Beteiligung absagen.

Das wäre das erste Jahr ohne MSM seit dem Jahre 2000 und sicherlich nicht das, was ich oder irgendein anderer will, ich habe aber auch nicht vor, selbst mit einer 4-stelligen Summe baden zu gehen.

Diejenigen, die bereits gezahlt haben, erhielten Ihr Geld natürlich zurück.

Gruß aus DK
Christian


P.S.: Lieber Armin, ich habe Deine Kritik durchaus gelesen.
Wie Du hier sehen kannst, ist die Teilnehmerzahl recht gering. Durch das Weglassen einer IN-Präsenz habe ich m.M.n. unnötige Kosten vermieden - es stehen hier nur 2 Personen für die Orga und somit sind Defizite auch nur von Klinge und mir zu tragen.
Abgesehen davon frage ich mich, für was eine HP notwendig ist, wenn Zeitpunkt, Ort und Art der Veranstaltung feststehen und bekannt sind?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]