Re: ... und wieder eine weniger ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von gmh am 10 Juni, 2013 um 13:10:11:

Antwort auf: ... und wieder eine weniger ... von Loddel am 09 Juni, 2013 um 19:12:39:

Hi Loddel,

so ein Ärger, aber erst mal nicht so schwarz sehen. Wenigstens hat nicht das Getriebe blockiert und Du bist nicht gestürzt!

Mit ein bisschen Glück ist das nur halb so wild. Mir ist auch mal die Kette gerissen und hat dabei zwar nicht den Deckel durchschlagen, aber die Verstärkungsrippen im Inneren abgesäbelt und an den Sprockets diverse Spuren hinterlassen.
Um das damals wieder hinzukriegen reichte es die Bruchkanten an der Deckelinnenseite und die Macken in den Sprockets rauszuschleifen. An Neuteilen brauchte ich ne Kette und den Spanner, danach lief alles wieder.

Ich drück Dir die Daumen, das sich der Schaden an Deinem Moped ähnlich in Grenzen hält!

Gruß Guido




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]