Re:NBFB 2013 - Nachlese


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von PeterB am 10 Juni, 2013 um 16:37:34:

Antwort auf: Re:NBFB 2013 - Nachlese von O.W. am 10 Juni, 2013 um 15:53:45:

Mein lieber Onkel,
Dein Haushaltsbuch scheint mir nicht ganz korrekt geführt!
Nach kleines bisschen Rum bitte noch "Fingerhut Grappa" ergänzen, es war aber nur ein wenziger Schlock!
Irgendjemand erwähnte noch, dass er froh war, dass deine Prinzessin ihr Fass Vodka Zuhause gelassen hat, sonst hätte mir der Helm bei der Samstagsausfahrt noch viel weniger gepasst... Und um gleich wieder den Spießer hervorzukramen: ich muss morgen den Urlaub für nächstes Jahr bei meinem Chef und bei meiner Chefin eintragen! Gleiches Wochenende und gleiche Lokation bitteschön! Obwohl, Termin kann ja bei, Kämenatentreffen ausgetrunken werden, das erhöht die Spannung!
Vielen Dank für das Woende, Gruß PeterB
: Ein paar Zahlen für Detailverliebte:
: 30 Liter Soljanka
: 140 Brötchen
: 4 Brote
: 11 Kisten Bier
: 20 Liter Cola
: ein kleines bisschen Rum
: homöopathische Menge Ramazotti
: 50 Frühstückseier
: 1,5kg Aufschnitt
: 1,5kg Käse
: 2kg Kaffee
: 2 Gläser Nutella
: 8kg Holzkohle und 6 Eimer Brennholzdavon 4 vom Nachbarn, im Tausch gegen Bier)

: 2 kaputte Lichtmaschinen an Rohrrahmen
: 1 appe Schraube an Tankrahmen
: 1 gebrochene Auspuffschelle an Tankrahmen
: somit Gleichstand bei den Defekten, und das bei über 8000 gefahrenen Kilometern ;-)!

: Als Fazit bleibt mir nur: DAS WIRD NÄCHSTES JAHR WIEDERHOLT!
: Dank euch allen, bis zum nächten Mal!

: Grüße von O.W. und Elina




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]