Elektrobuell


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Alex X1 am 10 Juni, 2013 um 20:57:46

Antwort auf: Re: Barbarische Bueller beballern Badenser Bürger von PeterB am 09 Juni, 2013 um 14:48:28:

... interessant waren die ganzen Umbauten auf Elektro, die dauernd am Ladegerät hingen... Ein Ausblick auf die Zukunft!

Lichtmaschinen werden völlig überbewertet, Peters Akku machte die Heimreise über 600 km mit 1x Nachladen locker mit! Ankunft heute mit 10,9V - reichte locker noch für 2 weitere Starts anläßlich des fälligen Ölwechsels.
Vielen Dank an O.W., Petergr und Joogy für die praktische Hilfe und an die Anderen für die moralische Unterstützung.

Jau - es war ´ne klasse Party!!! Vielen Dank an O.W. und Elina für die Planung und Durchführung! Nicola und ich haben uns - trotz der entgangenen Ausfahrten - bei Euch sauwohl gefühlt. Und Tante Inge war bestens drauf ...
Nächstes Jahr gerne wieder!!

Grüße aus Dortmund,
Alex X1

P.S. @Lucky: Bist Du gut nach hause gekommen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]