Re: Anlasser dreht nicht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Axel am 12 Juni, 2013 um 19:48:52

Antwort auf: Anlasser dreht nicht! von axel am 11 Juni, 2013 um 15:48:09:

Motor läüft, allerdings schaft der anlasser nicht beide Zylinder - hab immer nur einen gestartet. Saft ist genug da vom Auto - scheint ein Massefehler zu sein, denn da liegen noch 2 kleine Kabelchen unangeschlossen rum. Ein grünes Kabel mit gegrümmten Schuh und ein kleines kabel mit rundem Masseanschluss - wo kommen die 2 ran? Wenn ich das klein Massekabel an Masse halte, dann kann ich den Anlasser starten, sonst passiert nix - aber der fängt an zu glühen weil er zu dünn ist.
lg Bodo
ach und Kupüplungsseil ist plötzlich zu lang - kann den Hebel ganz ziehen obwohl schon ganz rausgedrehte Distanzsxhraube




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]