X1 Kupplungsnabe - von Sportster passend?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von DavidStmk am 13 Juni, 2013 um 12:58:50

Hi, ich hätte eine Frage zur Kupplungsnabe der X1.
Hab die aufgrund eines saudämlichen Missgeschicks geschrottet, wie auch immer, hab mich damit abgefunden ;)

Ich hab meine X1 dann vom Harley Händler/Werkstatt (kein Offizieller) abholen lassen, hab ihm erklärt, was zu machen ist, und dass ich dass selbst nicht reparieren kann, da die Nabe mit dem Kupplungskorb verpresst ist, ansonsten wärs ja kein Problem.

OEM Nr. rausgesucht (für die Sportster 36785-91), das müsste doch die gleiche sein wie in den RR-Buells oder?
Der Händler meint, dass das nicht der Fall ist, aber meines Wissens ist die gesamte Kupplung von 1991 - 2004 in den Sportys nicht verändert worden.

Da ich jetzt schon seit 3 Wochen auf das Teil warte, und mir gestern eine weitere Wartezeit von 10 Tagen prophezeit worden ist, werd ich mal auf eigene Faust versuchen die (passende) Kupplungsnabe zu finden.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]