Re: Kabelanschluss


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von richy am 13 Juni, 2013 um 18:13:23:

Antwort auf: Kabelanschluss von Axel am 13 Juni, 2013 um 14:04:01:

Servus,

kontrolliere mal die Masseleitung von der Batterie zum Rahmen und vom Rahmen zum Motor. Dein Kupplunsseil wurde ggf. als Masseverbindung beim Motorstart "missbraucht", ausgeglüht und gelängt. Nur mal so als spontane Idee.

Gruß richy

: Hallo liebe Leute, hatte weiter unten schon einen Beitrag wegen meinem Anlasserproblem gepostet, - das Problem ist (fast) behoben, danke für die vielen Tips!!

: Also, Motor läüft, allerdings schaft der Anlasser nicht beide Zylinder - hab immer nur einen gestartet und die 2. Zündkerze raus. Saft ist genug da vom Auto - scheint ein Massefehler zu sein, denn da liegen noch 2 kleine Kabelchen unangeschlossen rum. Ein grünes Kabel mit gegrümmten Schuh und ein kleines kabel mit rundem Masse(?)anschluss - wo kommen die 2 ran? Wenn ich das kleine Massekabel an Masse halte, dann kann ich den Anlasser starten, sonst passiert nix - aber der fängt an zu glühen weil er zu dünn ist.

: ...und Kupüplungsseil ist plötzlich zu lang - kann den Hebel ganz ziehen obwohl schon ganz rausgedrehte Einstellungsschraube. LG!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]