Re: Barbarische Bueller beballern Badenser Bürger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]

Abgeschickt von Raca am 14 Juni, 2013 um 11:39:29

Antwort auf: Re: Barbarische Bueller beballern Badenser Bürger von petergr am 13 Juni, 2013 um 00:24:44:

: Besonders hat mich beeindruckt, wie lebensecht
: die kleine improvisierte Theateraufführung
: gelungen ist, die zur Freude der Rohrrahmista
: eine völlig übertriebene Darstellung eines immer
: nur ’fucking Rohrrahmen’ kreischenden Jünglings
: aus der XB-Krabbelgruppe performte. Man hätte
: fast glauben können, der wäre echt gewesen.

Ja dann muss sich der kreischende Jüngling wohl mal bei den Rohrrahmenfahrern entschuldigen – was ich hier hochoffiziell mache. Aber die Show war doch OK ;-) Übrigens hab ich überhaupt nichts gegen Rohrrahmenfahrer – Auslöser war eigentlich ein vorheriges Gespräch mit einigen von den selbigen, bei dem ich merkte wie verbohrt manche doch sind und keine andere Meinung zulassen. Naja-seis drum, ich dachte da wäre etwas mehr Offenheit/ Zusammenhalt unter Buellern.
Achja der Jüngling ist übrigens knapp vor 50 und ich denke mal der enorme Jackie-Konsum hat mich auf das Niveau eines 15-Jährigen schrumpfen lassen.
Also nehmts mir bitte nicht übel – und ich bleib so wie ich bin J Nur trink ich das nächste mal weniger.

Geile Party Patrick und Elina !!!!!


Gruß Raca




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.grabo.de ]